Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

14.05.2016 Hang Ten Garage Club mit Otis T. & The Lovebrokers

14.05.2016 Hang Ten Garage Club mit Otis T. & The Lovebrokers

14.05.2016 (21:00)
Vier Jahrzehnte von Rock und Rhythm & Blues finden sich in der Performance von Otis T. and The Lovebrokers wieder. Songs z.B. von den Beatles, den Stones, Cream, J. Hendrix oder Bad Company eröffnen die Reise bis zu INXS, Billy Idol, Paul Carrack und vielen anderen.

Otis arbeitete schon eng mit Peter Green, Mark Knopfler, Mitch Ryder zusammen, um nur einige Größen zu nennen. Er kennt das Musikbusiness von Grund auf; diese Erfahrung kann man hören, es stecken 30 Jahre "On The Road" dahinter und vieles an selbst erlebtem Blues.

Seit einigen Jahren lebt Otis in Deutschland und hat sich hier die für ihn optimale Band zusammengestellt: The Lovebrokers!

Das Konzert findet in der Old Night Owl statt, der Eintritt ist wie immer kostenfrei!