Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Weihnachten im Beach Motel St. Peter-Ording Weihnachten im Beach Motel St. Peter-Ording

Die Weihnachtsleckereien im Supermarkt kommen Dir noch befremdlich vor?

Doch Weihnachten steht schon bald vor der Tür und damit auch dein Aufenthalt bei uns.

 

ho ho ho

ho ho ho

An Weihnachten kehren bei uns viele Gäste ein und möchten an diesem besonderen Tag bei uns zu Abend essen. Wir möchten dir an dieser Stelle die Möglichkeiten für dein Weihnachtsdinner in SPO mitteilen und dich bitten, uns bald schon mitzuteilen, für welche Variante du dich entschieden hast.


1.) Restaurant dii:ke

Im Restaurant dii:ke gibt es an Heiligabend ein 3-Gange Menü, auch als vegetarisches Menü, zum Preis von 45,00 €. Die Speisekarten findest Du, wenn Du auf das "HO HO HO" oben klickst.

Damit jeder Gast sein Weihnachtsdinner in Ruhe genießen kann,

gibt es feste Reservierungszeiten:

17-19 Uhr, 18-20 Uhr, 19-21 Uhr, 20-22 Uhr oder ab 21 Uhr.

Wenn du im dii:ke essen möchtest, nimm deine Reservierung bitte bis spätestens zum 01.12.2016 per Mail an rike@diike.de vor. Bitte gib uns Namen, die gewünschte Uhrzeit, Anzahl der Personen und eventuell auch besondere Wünsche oder Lebensmittelallergien, benötigte Kinderhochstühle o.ä. an

(Deine Reservierung ist bis zum 21.12.16 kostenfrei stornierbar. Spätere Absagen werden mit 80% des Menüpreises pro Person berechnet)


2.) Außer Haus

Vielleicht möchtest du den Festtag lieber in einem Restaurant in SPO verbringen oder hast noch etwas Anderes vor? Wir empfehlen dir unbedingt, dich rechtzeitig um eine Reservierung zu kümmern, denn auch die anderen Restaurants sind für die Weihnachtsfeiertage sehr begehrt.

Wir freuen uns auf ein schönes Weihnachtsfest mit dir!