Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Relaxen im Beach Motel Wellnesshotel in St. Peter-Ording

Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.
Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.
Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.
Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.

Wen es an die Nordseeküste verschlägt, der ist meist auf der Suche nach Ruhe, Entspannung und Wellness an der Nordsee – und das alles in einem schönen Küstenambiente. Als Wellnesshotel St. Peter-Ording ist das Beach Motel dafür genau die richtige Adresse!

Hier bei uns findet ihr alles, was es für ein schönes Wellnesshotel in St. Peter-Ording bedarf: Von einem tollen Wellnessbereich über verschiedene Anwendungen und Massagen.

Wellnessbereich im Beach Motel St. Peter-Ording

Wie es sich für ein Nordsee Wellnesshotel in St. Peter-Ording gehört, haben wir einen herrlichen Spa-Bereich, der zum entspannten Verweilen und Genießen einlädt. In einem schönen Ambiente könnt ihr bei uns die Füße hochlegen, die Augen schließen und einfach mal die Seele baumeln lassen! Was im Alltag oft zu kurz kommt, wird bei uns großgeschrieben: Wellness, wohin das Auge reicht.

Massagen & Anwendungen

Der Aufenthalt in einem St. Peter-Ording Hotel wäre allerdings nichts ohne wohltuende Massagen. Aus diesem Grund bieten wir euch davon eine ganze Menge! Bei uns im Wellnesshotel St. Peter-Ording wählt ihr zwischen unterschiedlichen Massagen – und das Beste: Ihr könnt euch eure eigene Massage ganz individuell zusammenstellen! Neben unseren Klassikern, der Rückenmassage und der Ganzkörpermassage, habt ihr die Möglichkeit, eure eigene, speziell auf eure Bedürfnisse angepasste Massage zu kreieren. Das bedeutet: Ihr wählt den Bereich, der massiert werden soll, und unsere ausgebildeten Masseure legen los.

Im Wellnesshotel St. Peter-Ording kommt jeder von euch auf seine Entspannungs-Kosten!

Saunen & Wellnessbäder

Was darf außerdem bei einem Wellnesshotel St. Peter-Ording nicht fehlen? Eine ordentliche Auswahl an Saunen natürlich! So weit, so gut. Noch besser: Wir haben eine herrlich wohltuende Dampfsauna, eine regenerierende Bio-Softsauna und natürlich eine großartige Finnische Sauna.

Außerdem toll: Habt ihr schon mal eine Unterwassermassage ausprobiert? Dann wird es höchste Zeit! Unser Angebot als Wellnesshotel St. Peter-Ording umfasst herrlich wohltuende Wasserbäder. Ob Aromaölbad, Meersalzölbad oder Milk & Honey Bad – entspannt euch doch mal bei einem sinnlichen Badeerlebnis! Vielleicht bei einem Nordsee Wellnesswochenende?


Neugierig? Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch im Wellnesshotel Beach Motel St. Peter-Ording!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach