Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Zeit zu zweit Wellness-Wochenende für Zwei

Wellness für Zwei im Beach Motel

Zu zweit die Küste erkunden

Ihr wollt euch mal ganz in Ruhe und nur zu zweit vom Alltag erholen – traute Zweisamkeit an der Nordsee quasi? Dann seid ihr in unserem St. Peter-Ording Hotel gut aufgehoben! Hier findet ihr die besten Voraussetzungen für ein schönes Wellness-Wochenende für Zwei: Einen tollen Spa-Bereich, den Strand direkt vor der Tür und helle, gemütliche Zimmer – zum Entspannen und Abschalten! Fühlt euch wohl bei uns im Beach Motel, eurem Wellnesshotel an der Nordsee.

Gemeinsam Zeit verbringen – eine schöne Sache, sollte man meinen. Denn aus uns unbekannten Gründen kommt diese eigentlich so schöne Sache in der Praxis oft viel zu kurz! Dem wollen wir entgegen wirken und laden euch zu einem schönen Wellness-Wochenende für Zwei ein. Die beste Möglichkeit, um sich mal in aller Ruhe zu erholen!

In unserem Spa-Bereich bleiben keine Wellness-Wünsche offen: Hier gilt Augen zu, Füße hoch und relaxen! Zum Beispiel in einer unserer Saunen: Um euer Wellness-Wochenende für Zwei perfekt zu machen, haben wir gleich drei davon im Angebot! Eine Bio-Soft-Sauna, eine finnische Sauna und eine Dampfsauna – hier heizen wir euch ordentlich ein! Nach einem Tag am Meer, mit steifer Nordseebrise und einer gehörigen Portion Frischluft, ist so ein Sauna-Besuch genau das Richtige. Und bei einem Wellness-Wochenende für Zwei ein absolutes Muss!

Besonders behaglich wird es dann bei einer unserer Massagen: Ob klassische Rückenmassage oder Ganzkörpermassage – im Ocean Spa des Beach Motels werden eure Verspannungen einfach weggeknetet. Und da jeder von uns seine eigenen kleinen Beschwerden mit sich herumschleppt – haben wir uns etwas einfallen lassen: Bei uns könnt ihr euch eine individuelle Massage zusammenstellen! Je nachdem, wo es zwickt und zwackt, gehen wir ans Werk! Während eures Wellness-Wochenendes für Zwei könnt ihr euch also ganz entspannt auf unsere Liegen fläzen und die Zeit zu zweit genießen.

On top: Die Nordseeküste bietet allen Frischverliebten, Romantikern und Langzeitliebenden eine traumhafte Kulisse für ein Wellness-Wochenende für Zwei! Der kilometerlange Sandstrand, die atemberaubenden Dünen und das schöne Städtchen sind der ideale Ausgangspunkt für eine erholsame Zeit zu zweit – an der Nordsee! Und nach einem aufregenden Tag an, auf oder entlang des Wassers sorgen wir vom Beach Motel für den gekonnten Abschluss! Wie? So: Nachdem ihr euch mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten den Bauch vollgeschlagen habt, in unserem modernen Spa-Bereich zur Ruhe gekommen seid, zieht ihr euch zu guter Letzt in unsere gemütlich eingerichteten Zimmer zurück, bettet euch in eine kuschelige Schlaflandschaft und lasst den Tag an der Nordseeküste ausklingen.

Klingt gut? Dann verbringt euer Wellness-Wochenende für Zwei bei uns im Beach Motel - eurem Hotel an der Nordsee! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Motel

Life is a Beach ... Motel!
Saunabereich

SPA

Entdecke unseren Wellnessbereich mit Sauna und Ruhelandschaft.
Im dii:ke gibts lecker Pizza!

Gastro

Schlemmen und Genießen: Unsere kulinarischen Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen!

SPO

Endecke St. Peter-Ording - oder SPO, wie wir den Ort kurz nennen.