Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel St. Peter-Ording Wellnesswochenende für zwei

Ihr wollt euch mal ganz in Ruhe und nur zu zweit vom Alltag erholen – traute Zweisamkeit an der Nordsee quasi? Dann seid ihr in unserem St. Peter-Ording Hotel gut aufgehoben! Hier findet ihr die besten Voraussetzungen für ein schönes Wellnesswochenende für zwei: Einen tollen Spa-Bereich, den Strand direkt vor der Tür und helle, gemütliche Zimmer – zum Entspannen und Abschalten. 

Fühlt euch wohl bei uns im Beach Motel, eurem Nordsee Wellnesshotel.

WellnessWochenende im Beach Motel

Gemeinsam Zeit verbringen – eine schöne Sache, sollte man meinen. Denn aus uns unbekannten Gründen kommt diese eigentlich so schöne Sache in der Praxis oft viel zu kurz! Dem wollen wir entgegen wirken und laden euch zu einem schönen Nordsee Wellnesswochenende ein. Die beste Möglichkeit, um sich mal in aller Ruhe zu erholen!

WellnessBereich mit Saunen

In unserem Spa-Bereich bleiben keine Wünsche offen: Hier gilt Wellness an der Nordsee mit Augen zu, Füße hoch und relaxen! Zum Beispiel in einer unserer Saunen: Um euer Wellnesswochenende für zwei perfekt zu machen, haben wir gleich drei davon im Angebot! Eine Bio-Soft-Sauna, eine finnische Sauna und eine Dampfsauna – hier heizen wir euch ordentlich ein! Nach einem Tag am Meer, mit steifer Nordseebrise und einer gehörigen Portion Frischluft, ist so ein Sauna-Besuch genau das Richtige. Und bei einem Wellnesswochenende für zwei ein absolutes Muss!

Massagen & Anwendungen

Besonders behaglich wird es dann bei einer unserer Massagen: Ob klassische Rückenmassage oder Ganzkörpermassage – im Ocean Spa des Beach Motels werden eure Verspannungen einfach weggeknetet. Und da jeder von uns seine eigenen kleinen Beschwerden mit sich herumschleppt – haben wir uns etwas einfallen lassen: Bei uns könnt ihr euch eine individuelle Massage zusammenstellen! Je nachdem, wo es zwickt und zwackt, gehen wir ans Werk! Während eures Wellnesswochenendes für zwei könnt ihr euch also ganz entspannt auf unsere Liegen fläzen und die Zeit zu zweit genießen.

Traumhafte Kulisse für euer WellnessWochenende

On top: Die Nordseeküste bietet allen Frischverliebten, Romantikern und Langzeitliebenden eine traumhafte Kulisse für ein Wellnesswochenende für zwei! Der kilometerlange Sandstrand, die atemberaubenden Dünen und das schöne Städtchen sind der ideale Ausgangspunkt für eine erholsame Zeit zu zweit – an der Nordsee!

Und nach einem aufregenden Tag an, auf oder entlang des Wassers sorgen wir vom Beach Motel für den gekonnten Abschluss! Wie? So: Nachdem ihr euch mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten den Bauch voll geschlagen habt, in unserem modernen Spa-Bereich zur Ruhe gekommen seid, zieht ihr euch zu guter Letzt in unsere gemütlich eingerichteten Zimmer zurück, bettet euch in eine kuschelige Schlaflandschaft und lasst den Tag an der Nordseeküste ausklingen.


Klingt gut? Dann verbringt euer Wellnesswochenende für zwei bei uns im Beach Motel, eurem Nordsee Hotel! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach