Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Entspannen in St. Peter-Ording Wellness Wochenende an der Nordsee

Entspannende Massagen
Entspannende Massagen
Entspannende Massagen

Ihr wollt ein Wellness Wochenende an der Nordsee verbringen? Dann seid ihr im Beach Motel, dem ersten Lifestyle-Motel an der Nordseeküste genau richtig! Wir haben für euch einige Ideen für tolle Nordseetage zusammengestellt. Schaut einfach mal in unsere Angebote für ein Wellness Wochenende an der Nordsee rein!

Wellness im Ocean Spa genießen

An Schietwettertagen, wenn die Nordsee mit ihrer steifen Brise ihrem Namen alle Ehre macht, entspannt ihr am besten in unserem frisch renovierten Ocean Spa. Ob Massagen oder Gesichtsanwendungen, Körperbehandlungen oder Sauna: in unserem Wellnessbereich stehen euch zahlreiche Angeboten zur Verfügung.

Nordsee-Wochenende mit Entspannung & Lieblingsmensch

Wir wissen: Für jeden von uns bedeutet der Aufenthalt in einem Nordsee Hotel etwas anderes. Die einen verbringen ihr Nordsee Wellness Wochenende gerne mit dem Liebsten, um endlich mal ein Wellness Wochenende für zwei zu genießen. Die anderen packen ihre drei besten Freundinnen ein, um an einem Wellness Wochenende endlich mal alle Themen in Ruhe durchzuquatschen.

Unsere verschiedenen Zimmertypen kommen euch bei der Urlaubsplanung entgegen: Doppelzimmer, Lofts über zwei Ebenen, Family-&Friends-Zimmer für bis zu 5 Personen, Junior-Suiten und schicke Themen-Suiten mit direktem Meerblick, besonderen Extras wie einer MINI-Bar, einer Jever-Zapfanlage oder einem riesigen Fatboy-Kuschelhasen lassen keinen Urlaubswunsch offen.

Für weitere Infos rund um unser Angebot schaut euch gerne auf unserer Website um. Dort findet ihr viele Infos über unser St. Peter-Ording Hotel. Bei Fragen stehen wir euch gerne unter 04863-90800 oder spo@beachmotels.de zur Verfügung.


Bis bald im Beach Motel, eurem Nordsee Wellnesshotel!

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 14. Februar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you