Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Entspannen in St. Peter-Ording Wellnesswochenende an der Nordsee

Entspannende Massagen
Entspannende Massagen
Entspannende Massagen

Ihr wollt ein Wellnesswochenende an der Nordsee verbringen? Dann seid ihr im Beach Motel, dem ersten Lifestyle-Motel an der Nordseeküste genau richtig! Wir haben für euch einige Ideen für tolle Nordseetage zusammengestellt. Schaut einfach mal in unsere Angebote für ein Wellnesswochenende an der Nordsee rein!

Wellness im Ocean Spa genießen

An Schietwettertagen, wenn die Nordsee mit ihrer steifen Brise ihrem Namen alle Ehre macht, entspannt ihr am besten in unserem frisch renovierten Ocean Spa. Ob Massagen oder Gesichtsanwendungen, Körperbehandlungen oder Sauna: in unserem Wellnessbereich stehen euch zahlreiche Angeboten zur Verfügung.

NordseeWochenende mit Entspannung & Lieblingsmensch

Wir wissen: Für jeden von uns bedeutet der Aufenthalt in einem Nordseehotel etwas anderes. Die einen verbringen ihr Nordsee Wellnesswochenende gerne mit dem Liebsten, um endlich mal ein Wellnesswochenende für zwei zu genießen. Die anderen packen ihre drei besten Freundinnen ein, um an einem Wellnesswochenende endlich mal alle Themen in Ruhe durchzuquatschen.

Unsere verschiedenen Zimmertypen kommen euch bei der Urlaubsplanung entgegen: Doppelzimmer, Lofts über zwei Ebenen, Family & Friends Zimmer für bis zu 5 Personen, Junior Suiten und schicke Themen Suiten mit direktem Meerblick, besonderen Extras wie einer MINI-Bar, einer Jever-Zapfanlage oder einem riesigen Fatboy-Kuschelhasen lassen keinen Urlaubswunsch offen.

Für weitere Infos rund um unser Angebot schaut euch gerne auf unserer Website um. Dort findet ihr viele Infos über unser St. Peter-Ording Hotel. Bei Fragen stehen wir euch gerne unter 04863-90800 oder spo@beachmotels.de zur Verfügung.


Bis bald im Beach Motel, eurem Nordseewellnesshotel!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach