Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

EVENT Bernsteinsuche

01.04.2024 - 30.04.2024  


Vor St. Peter-Ording liegt eine große Sandbank. Und diese Sandbank macht es möglich, nach einem Sturm oder nach dem Hochwasser das „Gold der Nordsee“ zu finden. Bernstein! Ich kenne die besten Fundorte für Bernstein und zeige euch, worauf ihr zu achten habt, damit auch ihr fündig werdet. Das ist ein Spaß für die ganze Familie!

Zwei mal die Woche könnt ihr euch mit uns auf das 2,5 Stündige Abenteuer begeben.                              

  • Jeden Mittwoch- Start um 14 Uhr        
  • Jeden Donnerstag- Start um 9 Uhr                                                      

                                         

Treffpunkt: 
Lobby Beach Motel SPO
Am Deich 31
                                                                     


Bereit für das Abenteuer? Hier geht es zur Anmeldung!

15,00€ pro Person.  

*Wir starten mit mindestens 5 Anmeldungen*


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach