Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Saunabereich
Saunabereich
Saunabereich
Aloha im Ocean Spa des Beach Motels
Bilder & Videos

Wellnessbereich im Beach Motel Füße hoch, Entspannung an

Nicht nur an Schietwettertagen einen Besuch wert: unser Ocean Spa. Perfekt für alle, die nach einem langen Strandtag Erholung und Ruhe genießen möchten. In unserer Wellness-Area erwarten euch ein moderner Saunabereich, eine schicke In- und Outdoor-Ruhelandschaft sowie wohltuende Erlebnisduschen. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen Gesichts- oder Körperbehandlungen, Massagen, Peelings und Wellnessbädern.

Highlights Entdeckt unser Ocean Spa!

3 Saunen, 8 Behandlungsräume, eine Ruhelandschaft mit Erlebnisduschen: Das ist unser Ocean Spa. Zusammen mit unserem Partner samova bieten wir euch zudem eine kostenlose Tee-Bar – für köstlich erfrischenden Teegenuss zwischendurch! Entspannung "to go" findet ihr mit der organischen Kosmetiklinie von Aqua Organic, die wir exklusiv verkaufen. 

Und kennt ihr eigentlich schon unsere Outdoor Area, mit Hängematten und Sitzsäcken?

Ocean Spa Übersichtsplan Wo ist was?

Von der Sauna unter die Erlebnisdusche in den Ruheraum: Für die perfekte Orientierung haben wir mal was vorbereitet. Hier findet ihr den Grundriss unseres Ocean Spa St. Peter-Ording zum Download!

Kompakt & gut Unsere Wellnesspackages

Richtig ausspannen – das geht nur mit einer erholsamen Übernachtung inklusive Entspannungsprogramm? Kein Problem, wir bieten euch das Rundum-sorglos-Paket in Sachen Wellness. Tagsüber genießt ihr regenerierende Anwendungen, abends bettet ihr euch in unsere Wohlfühlzimmer. 

Stöbert doch mal in unseren vielseitigen Wellness-Arrangements!

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you