Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Say, yes!
Say, yes!
Say, yes!
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

So jung kommen wir nicht mehr zusammen Feiern in den Heimathafen® Hotels

Ganz gleich, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe oder Familienfest- es gibt viele gute Gründe, um zu feiern! Das ist doch klar...

Und bei uns im Beach Motel St.Peter-Ording, da haben wir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Event geschmissen. Aber wie heißt es so schön: all good things must come to an end.


Aber mal ehrlich … wir lieben es mit euch zu feiern, aber nach vielen Jahren haben wir uns nun aus internen Gründen dazu entschieden, Veranstaltungen dieser Art, so toll sie auch sein mögen, nicht mehr bei uns im Beach Motel SPO durchzuführen.


Good News: Wir wären ja nicht wir, wenn es da nicht ausreichend Alternativen bei uns im Heimathafen® Hotels-Kosmos geben würde. Unsere anderen Hotels vom Beach Motel Heiligenhafen und der Bretterbude in Heiligenhafen bis hin zur Bretterbude und zum Lighthouse Hotel & Spa in Büsum bieten euch tolle Alternativen für eure Feier.


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach