Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Nationalpark-Partner Tu Gutes und sprich drüber!

Seit Anfang 2019 ist das Beach Motel St. Peter-Ording Nationalpark-Partner! 

Wie unsere Gäste, lieben auch wir unsere wunderschönen Strände und die wilde Nordsee vor unserer Tür.
Damit unsere geliebte Küste bleibt wie sie ist, wollen auch wir unseren Teil dazu beitragen
und unterstützen nun aktiv den Nationalpark.
Und wir wären nicht das Beach Motel, wenn wir nur reden und nicht machen würden. Deshalb haben wir bereits viele ressourcensparende Aktionen hier vor Ort und sind stetig dabei uns neue Ideen zu überlegen.

Tolles Beispiel dafür ist unsere Go Green Aktion, wo unsere Gäste auf die Zimmerreinigung verzichten können und wir damit Wasser- und Reinigungsmittel sparen können. Ebenso achten wir bereits darauf, dass unsere Teebeutel und Strohhalme nicht aus Plastik sind, beim Frühstück so wenig wie möglich verpackt ist und bieten zukünftig auch nachhaltige Wattestäbchen- & Zahnbürst-Alternativen an!
Das beste daran, für unsere Gäste ist es ganz einfach mitzumachen und gemeinsam mit uns Gutes tun!  

Weitere Informationen zum Nationalpark und dem UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer findet ihr hier: www.nationalpark-wattenmeer.de/sh


Moin Moin!

Urlaub an der Küste: klingt doch nach einem Plan, oder? 

Und damit der Aufenthalt bei uns auch weiterhin Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt, haben wir uns bestens auf die neue Situation vorbereitet. Checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien

Wir freuen uns auf Euch: aber bitte denkt dran… solltet ihr aus einem innerdeutschen Hochinzidenzgebiet kommen, so muss bei Check-In, gemäß Erlass der schleswig-holsteinischen Landesregierung, ein negativer Corona-Test vorgelegt werden, welcher nicht älter als 48 h ist. Alle Informationen rund um die aktuellen Hochinzidenzgebiete findet ihr hier auf der Seite des Bundeslandes Schleswig-Holstein, welche wir als Entscheidungsgrundlage für Risikogebiete nutzen. 

Bitte beachtet solltet ihr anreisen oder bereits angereist sein und euer Wohnort wird als Risikogebiet eingestuft, so kann und wird individuell entschieden, ob eine Abreise stattfinden muss. Wir bitten um Verständnis.

Euren Aufenthalt könnt ihr auch weiterhin ganz bequem über unsere Webseite buchen!

Per Telefon und Mail sind wir auch weiterhin für Euch erreichbar.

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr 
Samstag und Sonntag: 9:00 - 18:00 Uhr

Bleibt gesund. Wir freuen uns auf Euch! 

Beach Motel ❤ you