Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Beach Lounge Come in & enjoy

Rezeption und hangen ten bar.
Rezeption und hangen ten bar.
Rezeption und hangen ten bar.
Rezeption und hangen ten bar.

Unsere Beach Lounge ist rundum die Uhr für euch geöffnet. Morgens zwischen 7 und 12 Uhr ist hier unser leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut, bei dem es Kaffee satt gibt. Wir sorgen dafür, dass du gestärkt in den Tag startest. 

Du hast das Frühstück nicht hinzugebucht? Kein Problem, denn für 23,90 € kannst du dies noch kurzfristig buchen!

Mittags und nachmittags laden entspannte Lounge-Atmosphäre, kleine Snacks, süße Leckereien und eine Auswahl an kalten und warmen Getränken in die Beach Lounge ein.

Und wenn ihr einfach nur Chillen wollt, könnt ihr dies in den gemütlichen Chill-Ecken tun. Neben dem kostenfreien WLAN, welches euch zur Verfügung steht, lädt die Bibliothek zum Schmökern ein.



Öffnungszeiten Beach Lounge


Die Beach Lounge hat 24/7 also rundum die Uhr für euch geöffnet.

Das Frühstücksbuffet findet ihr hier täglich von 7 bis 12 Uhr.


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach