Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

dii:ke Mohltied!

lauschiges Plätzchen
lauschiges Plätzchen
lauschiges Plätzchen
lauschiges Plätzchen

Im dii:ke startet ihr ganz lässig in den Tag: Und zwar mit einem leckeren Caffè Latte auf unserer Sonnenterrasse mit Blick Richtung Deich. Mittags schmeißen wir unseren holzgefeuerten Steinofen an – damit ihr super leckere Pizzen lunchen könnt. Zu unserer jungen Küche zählen auch tolle Tapasvariationen, raffinierte vegetarische und vegane Gerichte, frische Salate & wechselnde Tagesempfehlungen. Hier dreht sich einfach alles um Geschmack, Genuss & Geselligkeit in lockerer Strand-Atmosphäre. Na denn: „Mohltied!“

Wir empfehlen einen Tisch im Voraus zu reservieren: am einfachsten Online über den „Tisch reservieren“-Button
oder telefonisch unter +49 4863 908-72.


Öffnungszeiten dii:ke

täglich von 13 bis 22 Uhr
Küche: ab 12 Uhr

Hier findet ihr die Speisekarte aus unserem Restaurant zum Download.
Wenn ihr einen Tisch reservieren möchtet, könnt ihr das unter den oben stehenden Kontaktdaten tun.

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you