Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Nordliebe Willkommen in St. Peter-Ording
Bilder & Videos

St. Peter-Ording Unsere große Liebe

St. Peter-Ording ist ein echtes Schmuckstück an der Nordseeküste. Ebbe und Flut, Watt und Wanderer – und natürlich Kite und Surfer: Hier in SPO dreht sich alles rund um unseren Lebensmittelpunkt, das Wasser. Warum St. Peter-Ording für uns schon lange the place to be ist, seht selbst. Oder besser noch: Überzeugt euch direkt vor Ort!

Unsere Tipps Entdeckt SPO!

SPO liegt auf der nordfriesischen Halbinsel Eiderstedt und wird mit seinem 12 km langen und bis zu 2 km breiten Strand oft auch die "größte Sandkiste Europas" genannt. Das heißt: Strand ohne Ende - und selbst an vollen Tagen im Sommer ist noch massig viel Platz!

zusammen Sportlich unterwegs

In SPO könnt ihr euch so richtig austoben: ob am Wasser, am Strand oder in unserem Fitnesspark - wer zu uns an die Nordsee kommt, ist automatisch aktiv unterwegs, und sei es nur bei einem Spaziergang am Meer. 

Moin Moin!

Das wichtigste zuerst: wir haben geöffnet! 

Yay, endlich dürfen wir Euch wieder bei uns im Beach Motel willkommen heißen. Und damit der Aufenthalt bei uns auch weiterhin Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt, haben wir uns bestens auf die neue Situation vorbereitet. Checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Ihr wollt Euch jetzt schonmal Eure Auszeit bei uns am Meer sichern? Über unsere Webseite könnt ihr ganz bequem und schnell Euren Aufenthalt bei uns buchen. 

Per Telefon und Mail sind wir auch weiterhin für Euch erreichbar: Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 9:00 - 18:00 Uhr.  Solltet Ihr ein dringendes Anliegen haben, so empfehlen wir telefonisch bei uns durchzuklingen. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Beantwortung der Mails um ein paar Tage. Bitte habt Verständnis. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Beach Motel ❤ you