Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Surf & Relax
Surf & Relax
Surf & Relax
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Wellnessangebote Aktuelle Spa-Specials

Hier findet ihr unsere wechselnden Wellnesshighlights für die nächsten Monate. Je nach Saison bieten wir euch unterschiedliche Angebote zu einem Top-Preis. Besucht uns doch einfach einmal im Ocean Spa!

Kompakt & gut Unsere Wellnesspackages

Richtig ausspannen – das geht nur mit einer erholsamen Übernachtung inklusive Entspannungsprogramm? Kein Problem, wir bieten euch das Rundum-sorglos-Paket in Sachen Wellness. Tagsüber genießt ihr regenerierende Anwendungen, abends bettet ihr euch in unsere Wohlfühlzimmer. 

Stöbert doch mal in unseren vielseitigen Wellnessarrangements!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach