Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Hallo aus dem Beach Motel So erreicht ihr uns

Steg

Du hast Fragen zu deiner Buchung oder benötigst Informationen zum Hotel oder zur Umgebung? Dann melde dich gerne mit deinem Anliegen bei uns. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Schickt uns hierzu eine kurze Mail oder ruft kurz durch. Briefe nehmen wir selbstverständlich auch entgegen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Beach Motel SPO
Am Deich 31
25826 St. Peter-Ording

Tel.: 04863/90800

Auch vor Ort sind wir jeder Zeit offen für Wünsche, Anregungen und Fragen. Das Team an der Rezeption ist rundum die Uhr für euch da.  


Du hast Lust auf ein bisschen Beach und Erholung?

Unsere Verfügbarkeiten könnt ihr bequem über unser Online-Buchungssystem, per Telefon oder über unseren Chat erfragen.

Erreichbarkeit unserer Reservierung:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samtag bis Sonntag von 9 bis 17 Uhr


PS: Aktuell erreicht Ihr die Reservierungsabteilung von Montag bis Freitag von 09:00-18:00 Uhr.


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach