Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bett vor Tapete mit Motiv
Bett vor Tapete mit Motiv
Bett vor Tapete mit Motiv
Füße hoch ... und einfach mal abschalten!
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Beach Motel St. Peter-Ording Nordish by nature

Aloha – und herzlich willkommen im Beach Motel SPO! Unser Hotel in St. Peter-Ording ist kein konventionelles Nordsee-Hotel, sondern das erste Lifestyle-Motel der Nordseeküste. Direkt an der Auffahrt zum 12 km langen und bis zu 2 km breiten Strand gelegen, bieten wir euch ein etwas anderes Hotelerlebnis. 3 Gebäude im Stil der Strandhäuser der US-Ostküste, 103 individuell eingerichtete Zimmer & Suiten, 1 Ocean Spa mit Saunen und Wellnessprogramm, die Tagesbar Hang ten und die o.n.o Bar für Nachteulen, das Restaurant o.n.o's kitchen mit feinster, amerikanisch inspirierter Küche sowie dem Restaurant dii:ke mit leckerer Steinofenpizza.

Wir freuen uns auf euch – und denkt dran: Life is a beach!

Highlights Rund ums Beach Motel

Shop mit lässiger Beach-Fashion2 Bars und 2 Restaurants, 1 privates Kino mit Kicker & Co., 1 Fahrradverleih und sogar spezielle Bulli-Parkplätze für diejenigen, die lieber im Van schlafen und ihre Urlaubskasse schonen möchten – all das erwartet euch bei uns im Beach Motel SPO. Stöbert doch mal in unseren Highlights!

Zimmer & Suiten Zimmer für jeden Geschmack

Verschiedene Zimmertypen für verschiedene Urlaubstypen: Wir haben kleine Doppelzimmer, größere Lofts über zwei Ebenen, Family- & Friends-Zimmer für bis zu 5 Personen, Junior-Suiten und schicke Themen-Suiten mit direktem Meerblick. Noch dazu gibt's besondere Extras wie eine von MINI ausgestattete Suite, eine Jever-Zapfanlage ... 

Welche Unterkunft passt zu euch?

Wellnesshotel St. Peter-Ording Aloha im Ocean Spa!

In unserem Wellnessbereich erwarten euch 8 Behandlungsräume, 1 Saunalandschaft mit 3 Saunen, 1 In- und Outdoor-Ruhelandschaft sowie Erlebnisduschen. Bei den Wellnessanwendungen habt ihr die Wahl zwischen wohltuenden Gesichts- oder Körperbehandlungen, Massagen, Peelings und Wellnessbädern.

St. Peter-Ording Mehr als nur Strand

St. Peter-Ording oder SPO, wie wir unsere Heimat kurz und knackig nennen, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Trend-Destination gemausert. Schluss mit den Zeiten des langweiligen Kurortes, jetzt ist Beachlife. Mit vielen tollen Angeboten für einen perfekten Urlaub in St. Peter-Ording!

Gastro im Beach Motel Food & Drinks

Verpflegung? Check! In o.n.o's kitchen verwöhnen wir euch mit amerikanisch inspiriertem und regional umgesetzten Essen – den passenden kühlen Cocktail servieren wir euch in der old night owl. Im dii:kee gibt's die beste Pizza in St. Peter-Ording sowie andere leckere Köstlichkeiten. In unserer Beach Lounge könnt ihr entspannen, runterkommen und das ein oder andere Getränk gibt es auch. Hier startet ihr auch in den Tag bei leckerstem Frühstück.

Im Beach Motel SPO gilt: Nach dem Strand ist vor der Gaumenfreude.

Unsere Angebote Für jeden das Richtige

Hier gibt's was inklusive: Stöbert doch mal in unseren Packages – mit viel Liebe geschnürt und clever kombiniert! Ob für einen entspannten Sonntag, eine ganze Woche an der Nordseeküste oder Romantik at the beach: Vielleicht ist genau das Richtige für euch dabei!

Facts zum ... Hotel in St. Peter Ording

Das Beach Motel in St. Peter Ording ist ein junges Hotel an der Nordseeküste. Ihr wisst nicht wohin in eurem Nordsee Urlaub? Dann haben wir was für euch! Bei uns erwartet euch kein 08/15-Hotelangebot, sondern das:

3 Häuser mit unterschiedlichen Zimmerkategorien | coole Themen-Suiten | St. Peter Ording Hotel mit Meerblick | 1 schickes Nordsee Wellnesshotel mit Sauna und Spa für euer Nordsee Wellness Wochenende, leckerste Pizza im Restaurant dii:ke | Private Cinema | Fahrradverleih | amerikanisch inspiriertes Essen in o.n.o's kitchen | Shops | 2 Hotel-Bars: Kaffeebar „Hang-Ten“ täglich 9 - 18 Uhr und „old night owl“ täglich 18 - 24 Uhr | 12 km lange Sandstrand direkt vor unserer Tür.

Aber auch das Feiern kommt in unserem Nordsee Hotel in St. Peter Ording nicht zu kurz. Schaut mal im Eventkalender: Live-Konzerte im Rahmen unserer Beat Motel Sessions, Yoga am Strand von Sankt Peter Ording u. v. m. Für alle, die ein Nordsee Sporthotel suchen, haben wir ebenfalls einiges zu bieten!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach