Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

360°-Rundgang Take a look around!

Ocean Zimmer mit Balkon

Huch, ihr seid noch nie bei uns gewesen? Kein Problem! In unserem virtuellen 360°-Rundgang erlebt ihr das Beach Motel St. Peter-Ording (fast) hautnah – schaut euch doch mal um! Und wie? Ganz einfach: Loslaufen, erkunden und genießen. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja schon bald in der richtig echten Reality – live und in Farbe. 

Jetzt 360°-Rundgang starten!

Pssst … bitte nicht wundern: Da wir uns gern mal was Neues einfallen lassen, sind manche der Bilder inhaltlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Wir möchten sie euch aber dennoch nicht vorenthalten – sie geben immer noch einen guten ersten Eindruck aus der Ferne. Und vor Ort bleibt ein kleiner Überraschungseffekt: natürlich nur zum Besseren, versprochen!

Hier findet ihr weitere Ansichten unserer Zimmer.

EVENTRAUM




LOFT ZIMMER




BASIC ZIMMER

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach