Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Essen & Trinken im Beach Motel
Bilder & Videos

Gastronomie Gaumenschmaus à la Beach Motel

Leckere Tapas-Variationen, Pizzen aus dem Steinofen, wechselnde Tagesgerichte, hausgemachte Waffeln, freshe Drinks und Cocktails, Langschläfer-Frühstücksbuffett… so schmeckt Urlaub im Beach Motel.

Dürfen wir vorstellen: dii:ke und Beach Lounge! 

Highlights Gastronomische Vielfalt

Essen gut, alles gut. Deshalb und aus Gründen haben wir in Sachen Kulinarisches einiges für euch vorbereitet. Leckeres Frühstücksbuffet, vielfältiges Dinner und Cocktail-Genuss zum Dahinschmelzen. Verpflegung im Beach Motel: Check!

old night owl Für alle Foodies und Gin-Liebhaber

Warum wir unsere Bar old night owl nennen, liegt wohl auf der Hand: Namensgeber sind die fleißigen Nachteulen hinterm Trinkbrett, die euch mit immer neuen Drink-Kreationen den Abend und die Nacht versüßen. Wir möchten ein Stück mehr Trink- und Barkultur in St. Peter-Ording schaffen und euch als Gäste dazu einladen, unvergessliche Abende zu erleben.

Und lecker Essen gibt's bei uns noch dazu!

o.n.o's kitchen American Food

Was wäre eine gute Bar ohne ein passendes Speiseangebot? Richtig, nicht die old night owl! Das haben wir uns zum Anlass genommen und ein neues Restaurant etabliert: Welcome to o.n.o's kitchen...

dii:ke Lässige Atmosphäre & leckere Gerichte

Im dii:ke servieren wir leckere Gerichte aus dem holzgefeuerten Steinofen und coole Getränke-Variationen wie z. B. köstlichen Gurken- oder Melonen-Spritz – in lässiger, entspannter Atmosphäre. Gönnt euch einen leckeren Caffè Latte auf unserer Sonnenterrasse oder kommt auf einen Sundowner am Abend vorbei.

Beach Lounge Für einen guten Start in den Tag

Unsere Beach Lounge ist rund um die Uhr geöffnet. Morgens servieren wir ein leckeres Frühstücksbuffet, mittags und nachmittags laden entspannte Lounge-Atmosphäre, kleine Snacks, süße Leckereien und eine Auswahl an kalten und warmen Getränken in die Beach Lounge ein. 

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you