Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Beach Motel Sankt Peter-Ording
Life is a Beach ... Motel!
Bilder & Videos

Beach Motel Hotel? Nein, Motel!

Mit dem Beach Motel SPO wollen wir weg vom 08/15-Hotelangebot! Wie könnte das besser funktionieren als mit einem fantastischen Strand und einer wunderbaren, geschützten Natur direkt vor der Tür? Und unsere Gäste, die möchten einfach mal abschalten und den Alltag loslassen. Bei uns im Beach Motel gilt: Ankommen und Füße hoch. 

Kein Zwang, keine Hektik!

Highlights Entdeckt unser Motel!

Ob Private Cinema, Fahrradverleih oder Shops zum Verlieben: Hier findet jeder das passende Highlight für seinen Urlaub am Meer. Außerdem bieten wir noch ein typisches Motel-Extra: Wer die Urlaubskasse schonen und sowieso viel lieber in seinem Surfer-Van übernachten möchte, kann bei uns extra Bulli-Stellplätze reservieren. Direkt nach dem Aufwachen erst mal ab an den Strand: Fertig ist der perfekte Urlaubsmorgen!

Infos rund ums Motel Gut zu wissen!

Und sonst so? Hier gibt's allerlei Wissenswertes rund ums Beach Motel St. Peter-Ording. Von tierischen Hunderegeln über kurze und knackige Facts bis hin zu eurem Weg ins Glück.

Zimmer & Suiten Ihr habt die Qual der Wahl.

Urlaub bedeutet für jeden etwas anderes: Die einen verreisen gern allein oder zu zweit, die anderen packen am liebsten die ganze Family oder ein paar gute Freunde ein. Um für all unsere Gäste das passende Zimmer parat zu haben, stehen im Beach Motel verschiedene Zimmerkategorien zur Auswahl: von klein und groß über tierfreundlich bis stylisch.

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander. So ein menschenleeres Beach Motel... das konnten wir uns nie vorstellen und nun ist doch zur traurigen Realität geworden. 

Wir blicken optimistisch auf die kommenden Wochen. St. Peter-Ording wurde als touristische Modellregion auserkoren. Bedeutet, dass es schon bald wieder losgehen könnte bei uns im Beach Motel - sobald wir genaueres zum Eröffnungsdatum wissen, geben wir euch hier auf der Webseite und auf Instagram und Facebook Bescheid. Stay in touch!

Kopf aus. Meer an! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you