Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Beach Motel

Hotel? Nein, Motel!

Mit dem Beach Motel SPO wollen wir weg vom 08/15-Hotelangebot. Wir haben einen fantastischen Strand und wunderbare, geschützte Natur direkt vor der Tür und sehr viele Gäste, die einfach entspannen und den Alltagsstress loslassen wollen. Deshalb heißt es bei uns: Ankommen und Füße hoch. Kein Zwang, keine Hektik!

Für das perfekte Strandfeeling haben wir uns beim Bau am Stil der Strandhäuser der US-Ostküste orientiert: Umlaufende Veranden, außenliegende Treppen, viel Holz und große Fenster halten auch nach einem langen Strandtag noch die Erinnerung an Wellen und Sand zwischen den Zehen wach.

Außerdem bieten wir noch ein ganz typisches Motel-Extra: wer die Urlaubskasse schonen und sowieso viel lieber in seinem VW-Bulli oder Surfer-Van übernachten möchte, kann bei uns extra Bulli-Stellplätze reservieren. Direkt nach dem Aufwachen erst mal ab an den Strand, danach eine heiße Dusche und den Neo in einen extra Trockenraum hängen: fertig ist der perfekte Urlaubsmorgen! Stellplatz, Dusche, WC, Trockenraum stellen wir euch gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung.

Die Beach Lounge

Zimmer & Suiten

Urlaub ganz individuell

Für jeden von uns bedeutet Urlaub etwas anderes: die einen verreisen gerne mit dem Liebsten, um endlich mal Zeit zu Zweit zu haben - andere packen ihre drei besten Freundinnen ein, damit man an einem Wochenende endlich mal alle Themen in Ruhe durchquatschen kann.

Unsere verschiedenen Zimmertypen kommen euch bei der Urlaubsplanung entgegen: kleine Doppelzimmer, größere Lofts über zwei Ebenen, Family-&Friends-Zimmer für bis zu 4 Personen, Junior-Suiten und schicke Themen-Suiten mit direktem Meerblick, besonderen Extras wie einer MINI-Bar, einer Jever-Zapfanlage oder einem riesigen Fatboy-Kuschelhasen bieten Platz für jeden Urlaubswunsch.

Wassersport in SPO

Surfer`s Paradise

Keine Frage - SPO ist Surfer`s Paradise. Klar, dass einige unserer Gäste mit ihrem Surfboard anreisen, um möglichst viele Wellen mitzunehmen und gehörig viel Wind abzukriegen. Für das Surf-Feeling im Beach Motel sorgen Surfbretter und -fotos auf den Zimmern, Surf-Magazine an der Rezeption, der aktuellste Wetter- und Windbericht ... und im Restaurant dii:ke haben wir sogar ein bisschen Sand für eure Zehen.

Im dii:ke gibts lecker Pizza!
Kitespot SPO

Auf eigene Faust

Beach Motel St. Peter-Ording

Für weitere Infos rund um unser Angebot schau Dich gerne auf unserer Website um.

Bei Fragen stehen wir Dir unter 04863-90800 oder spo@beachmotels.de gerne zur Verfügung!

Lifestyle am Meer

Zimmer

Viele unterschiedliche Zimmertypen erwarten euch hier.
Unsere Viva con Agua Suite

Suiten

Darf es vielleicht auch etwas mehr sein? Unsere Ocean Suiten bieten euch viel Platz und natürlich Meerblick!
Wir sind für euch da!

Shops

Alles unter einem Dach!

Angebote

Hier findet ihr unsere besonderen Angebote.