Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

old night owl Drinks & mehr

Wir haben uns Großes vorgenommen. Wir wollen ein Stück mehr Trink- und Barkultur in St. Peter-Ording schaffen und laden euch, Küstenkinder & Nordseehungrige, dazu ein, unvergessliche Abende zu erleben. Ob bei einem gepflegten Drink, beim Kartenspiel, einem guten Buch, beim Gespräch mit anderen Gästen oder mit uns, den Nachteulen.

Unsere o.n.o Bar hat Mittwoch bis Sonntag ab 18 Uhr geöffnet. Die Auswahl an Drinks ist groß: Klassiker, Highballs, Cocktails, Craft Beer und ausgewählte Weine.

ALOHA, eure Nachteulen


Öffnungszeiten o.n.o

Bar: Mittwoch bis Sonntag, 18.00 bis 24.00 Uhr
Küche: siehe o.n.o's kitchen

Aufgrund der aktuellen Lage können die Öffnungszeiten abweichen – wir versuchen, euch hier up to date zu halten. 

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach