Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Surfshop Good Times

Der Good Times Surfshop hatte Heimweh ...

... und ist zurück bei uns am Beach Motel! Was vor zehn Jahren im Beach Motel St. Peter-Ording begann, findet nun seinen Weg zurück. Allerdings neu und größer!

Auf 150 qm könnt ihr im Good Times Surfshop nach Brettern, Neos, Klamotten und CO. stöbern und nach herzenslust Shoppen. Aber auch gute und Hilfreiche Tipps und Tricks gibt es im Good Times Surfshop. Denn Tobi und Kathi stehen euch mit Rat und Tat zur Seite denn sie sind wahre Profis wenns um den Wassersport geht.

Damit erübrigt sich auch die Frage, warum ausgerechnet das Beach Motel, oder? Der Good Times Shop befindet sich direkt beim Beach Motel und unmittelbar hinterm Deich mit direktem Zugang zum Ordinger Strand – optimal also für alle Wasserratten!

Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder vereint sind, denn auch Kathi ist eine "alte" Bekannte aus dem Beach Motel! Also ... Let the Good Times roll!





Beach Motel Bulli. Life is better at the beach