Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

o.n.o's kitchen Food & mehr

so lecker ist unser neues foodkonzept:



Und was wäre eine gute Bar ohne ein passendes Speisenangebot? Richtig, nicht die o.n.o! Und das haben wir zum Anlass genommen, um ein neues Restaurant zu etablieren: o.n.o's kitchen sagt Moin!.

In der old night owl bieten wir vielfältiges und doch bodenständiges Essen, amerikanisch inspiriert und regional umgesetzt. Worauf ihr am Ende Bock habt, entscheidet ihr, uns ist nur wichtig – Hauptsache lecker.

Bis gleich!




Öffnungszeiten o.n.o's kitchen


Mittwoch bis Sonntag von 18:30 Uhr bis 21:45 Uhr.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach