Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

o.n.o's kitchen Food & mehr

so lecker ist unser neues foodkonzept:



Und was wäre eine gute Bar ohne ein passendes Speisenangebot? Richtig, nicht die o.n.o! Und das haben wir zum Anlass genommen, um ein neues Restaurant in St. Peter-Ording zu etablieren: o.n.o's kitchen sagt Moin!.

In der old night owl, dem Restaurant in St. Peter-Ording bieten wir vielfältiges und doch bodenständiges Essen, amerikanisch inspiriert und regional umgesetzt - typisch Beach Motel SPO halt. Worauf ihr am Ende Bock habt, entscheidet ihr, uns ist nur wichtig – Hauptsache lecker.

Bis gleich in der o.n.o und sea you soon bei uns im Restaurant in SPO.




Öffnungszeiten o.n.o's kitchen


Mittwoch bis Sonntag von 18:30 Uhr bis 21:45 Uhr.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach