Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Bulli Festival 2024

20. - 22. September 2024

Ein kleines aber feines Bulli-Festival am Beach Motel SPO - Das wurde aber auch Zeit, dass zusammenkommt, was zusammengehört. 

Wir verabschieden uns vom Sommer mit einem gemütlichen, familiären Bulli-Cometogether, für das wir uns auf dem Parkplatz und in den umliegenden Räumen des Beach Motels ein passendes Rahmenprogramm ausgedacht haben. 

Freu Dich auf Workshops, Yoga, Konzerte und Parties über das gesamte Wochenende verteilt, bei dem Du mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt kommen aber auch jederzeit genügend Ruhe und Gemütlichkeit in Deinem fahrenden Zuhause genießen kannst.


**Eine ganz normale Hotel-Zimmerbuchung ist während des Festivals weiterhin möglich. Hotelgäste können ebenso an (fast) allen Aktivitäten des Festivals (Konzerte, DJ-Abende, Lesungen,....) kostenlos teilnehmen können**


Die Bulli-Stellplätze für das Wochenende kosten 150€.
Der Ticket-Preis versteht sich PRO BUS! Dir entstehen keine Zusatzkosten, wenn Du im Bulli mit mehreren Freunden oder einem Fellfreund anreist und übernachtest.

Das ist im Ticketpreis enthalten....

  • 1 Bulli Stellplatz auf dem Parkplatz des Beach Motels, direkt am Ordinger Deich. Egal ob alleine, zu zweit oder zu dritt, der Preis bleibt.
  • Die Stromversorgung.
    Wir schließen euch an Kabeltrommeln an, sodass wir damit knapp über 1KW zur Verfügung stehen haben.
  • Wasser Spots
    Wenige Meter von deinem Bulli entfernt findet ihr Wasserspots, wo ihr euch Kanister Wasser ziehen könnt.
  • Duschen sowie Sanitäranlagen stehen dir im Hotel zur Verfügung.
    12 findest du im Keller sowie im SPA-Bereich
  • Nutzung des SPA-Bereichs 
  • Workshops
    An beiden Tagen organisieren wir einige spannende Workshops … von Weltenbummlern und Menschen, die den Weg tief in sich selbst hinein gefundenhaben.
  • Yoga
  • Konzerte an beiden Tagen
    Spannende Insider-Bands des diesjährigen Reeperbahn-Festivals und weitere Überraschungen
  • Verschiedene DJ
  • Kurtaxe für St. Peter-Ording
    für Dich und Deine Camper-Freunde!


 

Frühstück, Abendessen oder Getränke sowie eine Übernachtung im Hotelzimmer sind während Deines Stays sind im genannten Preis nicht beinhaltet. 

Frühstücks-Voucher kannst Du ganz einfach bei Anreise an der Lobby erwerben.

 

Dein Bulli darf maximal 2,30*5,50 Meter groß sein, damit Du auf unseren Hof passt. Wenn Dein rollendes Zuhause größer ist oder Du Dir unsicher bist, schreib uns bitte eine Mail, bevor Du Dir ein Ticket kaufst. Safety first. 

Du erreichst uns unter
spo@beachmotels.de


Anreisen könnt ihr am Freitag, den 20.09.2024 ab 14:00 Uhr. Das Rahamenprogramm startet ca. 17:00 Uhr. 

Die Abreise kann am Sonntag, den 22.09.2024 bis 13:00 Uhr erfolgen.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach