Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Verleih & Shop Cruiser King Fahrradverleih

Fahrrad fahren

Ausleihen

Bei uns findet jeder das passende Gefährt: Beach Cruiser, Townies, Tandems, E-Bikes (Pedelecs), Trekkingräder, Stepperbikes, aber auch Lastenräder, i-Sups, Bollerwagen und sogar Laufräder für die ganz Kleinen. Ihr seid eher auf vier Rollen unterwegs? Dann besorgt euch doch bei uns ein Long- oder Shortboard von Globe und cruist den Deich entlang.

Wer sein eigenes Rad dabei hat, kann bei uns auch „nur“ einen Anhänger leihen – oder, sehr praktisch, noch mal die ein oder andere Schraube festdrehen. Denn bald steht vor unserem Shop eine Toolstation mit Werkzeug zur Verfügung – natürlich ist dieser Service für euch kostenlos. Gut, oder?! Braucht ihr euch nicht über einen Platten ärgern ...!

Hier geht's zum Reservierungsformular

Shoppen

Neben dem Verleih von allen möglichen fahrbaren Untersätzen, könnt ihr bei uns auch shoppen. Im Laden (und bald auch im Webshop) gibt es alles rund ums Rad, wie z. B. Klingeln, Körbe, Schlösser, aber auch Klamotten von der dänischen Brand Lakor und Helme von Electra & Nutcase. Schön sind auch die in Nordfriesland hergestellten Strandbüddel und Häkelmützen (top gegen die steife Brise am Strand).

See you, euer Cruiser King-Team


Öffnungszeiten 

März bis Oktober: täglich 9–13 Uhr und 16–18 Uhr

Bei Sturm und Regen geschlossen. Sollten wir nicht da sein, hat die Rezeption einen kleinen Bestand von Citybikes, die ihr rund um die Uhr mieten könnt!

Kontakt

Cruiser King
Am Deich 31 (im Beach Motel)
25826 St. Peter-Ording

phone: 04863 95 01 69 0
mail: info@cruiserking-nf.de
web: www.cruiserking-nf.de

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 10. Januar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you