Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Verleih & Shop Cruiser King Fahrradverleih

Mann lehnt sich auf den Fahrradlenker

Ausleihen

Bei uns findet jeder das passende Gefährt: Beachcruiser, Townies, Tandems, E-Bikes (Pedelecs), Trekkingräder, Stepperbikes, aber auch Lastenräder, i-Sups, Bollerwagen und sogar Laufräder für die ganz Kleinen. Ihr seid eher auf vier Rollen unterwegs? Dann besorgt euch doch bei uns ein Long- oder Shortboard von Globe und cruist den Deich entlang.

Wer sein eigenes Rad dabei hat, kann bei uns auch „nur“ einen Anhänger leihen – oder, sehr praktisch, noch mal die eine oder andere Schraube festdrehen. Denn bald steht vor unserem Shop eine Toolstation mit Werkzeug zur Verfügung – natürlich ist dieser Service für euch kostenlos. Gut, oder?! Braucht ihr euch nicht über einen Platten ärgern!

Hier geht's zum Reservierungsformular

Shoppen

Neben dem Verleih von allen möglichen fahrbaren Untersätzen könnt ihr bei uns auch shoppen. Im Laden (und bald auch im Webshop) gibt es alles rund ums Rad wie z. B. Klingeln, Körbe, Schlösser, aber auch Klamotten von der dänischen Brand Lakor und Helme von Electra & Nutcase. Schön sind auch die in Nordfriesland hergestellten Strandbüddel und Häkelmützen (top gegen die steife Brise am Strand).

See you, euer Cruiser King-Team


Öffnungszeiten 

März bis Oktober: täglich 9 bis 13 Uhr und 16 bis 18 Uhr

Bei Sturm und Regen geschlossen. Sollten wir nicht da sein, hat die Rezeption einen kleinen Bestand von Citybikes, die ihr rund um die Uhr mieten könnt!

Kontakt

Cruiser King
Am Deich 31 (im Beach Motel)
25826 St. Peter-Ording

phone: 04863/950169-0
mail: info@cruiserking-nf.de
web: www.cruiserking-nf.de

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach