Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Check-In

  • Bei uns gilt: Ankommen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch. 
  • Beim Eingang in unser Beach Motel haben wir entsprechende Desinfektionsstationen aufgestellt, welche bitte zu benutzen sind. 
  • Bei Check-In haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung von Abstand angebracht - ganz nach dem Motto: stay safe und mach's mit Abstand. 1,5 m sind die Lösung.
  • Check-In bitte nur mit einer Person: deine Freunde & Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Sonne, im Auto oder dort auf dich warten, wo sie den Abstand zu anderen einhalten können.
  • Zimmerkarten werden bei Check-Out desinfiziert, sodass diese sauber und gereinigt neu übergeben werden können.
  • Mundschutz und Handschuhe stehen bei unserer Crew auf der Agenda. This is how we do it.

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 31. Januar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you