Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Check-In

  • Bei Anreise muss eine Bescheinigung über einen negativen Corona-Test vorgezeigt werden, welcher nicht älter als 48 Stunden sein darf. Akzeptiert werden PCR-Labortests oder Antigen-Schnelltests.
    Selbst-/ Laientests werden nicht akzeptiert.
  • Bei uns gilt: Ankommen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch.
  • Bei uns im Beach Motel verwenden wir die luca App - mit dieser müsst ihr euch einmal bei uns registrieren. Idealerweise habt ihr die App bereits auf dem Smartphone installiert.
  • Check-In bitte nur mit einer Person: deine Freunde & Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Sonne, im Auto oder dort auf dich warten, wo sie den Abstand zu anderen einhalten können.