Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

TAMATSU SPO

In Heiligenhafen & Büsum ist es schon bekannt: Das TAMATSU. Im Angebot: Crossover-Küche mit leckerem Sushi. Nun eröffnete der gebürtiger Tibetaner Tashi Tamatsu im Orsteil Dorf einen dritten Standort.

Prominent an der Flaniermeile gelegen lässt es sich sowohl im Innen- als auch Außenbereich bestens speisen. Wahre Geschmacksexplosionen aus regionalen & internationalen Zutaten und Gewürzen kommen hier auf den Tisch. Auch vegetarische & vegane Speisen hat das TAMTSU SPO zu bieten. Und obendrauf: Ein große Auswahl an Cocktails. Einfach lecker & auch am Abend ein toller Tipp für einen Sundowner.

TAMATSU SPO
Dorfstraße 10 · 25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863/9504741
www.tamatsu-spo.de

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach