Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Bad

Bad St.Peter Ording besteht aus viele kleine Ortsteile. Das Zentrum des beliebten Urlaubsortes ist das St. Peter- Bad. Hier ist immer was los! Neben netten Cafés & Restaurants wie Gosch, das Deichkind oder Strand No. 1, befindet sich hier die knapp 1,1km lange Seebrücke, die euch durch die Dünen zum langen Sandstrand führt.

Auch die Tourismuszentrale im Gesundheits- und Wellnesszentrum bei der Dünentherme befindet sich direkt an der Erlebnispromenade. Ein Ort, zum Bummeln, Verweilen und Erholen. Vom Beach Motel aus braucht ihr nur 20 Minuten zu Fuß oder etwa 5 Minuten mit dem Fahrrad, das ihr auch direkt bei uns im Beach Motel leihen könnt.

Übrigens: Vierbeiner aufgepasst! In St. Peter-Bad, südlich der Seebrücke, ist ein Hundeauslaufgebiet von St. Peter-Ording. Es hat etwa 23 ha. Das Gebiet heißt offiziell „Hundeauslaufgebiet am Strand von St. Peter-Ording“ und ist am Strand mit Pfählen markiert & beschildert.

Habt ihr schon mal in den Eventkalender geschaut? Hier finden auch viele kleine sowie große Events statt. Vom großen Feuerwerk bis zu kleinen Liveauftritten- vielleicht ist ja was Passendes in eurem Urlaubszeitraum dabei.

www.st-peter-ording.de

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach