Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Golf

Wer den Golfschläger schwingen möchte, findet hier weitere Infos: 

Golfclub Büsum Dithmarschen e.V.

Der nächstgelegene 18-Loch-Golf-Platz, nur 5 km vom Nordseeheilbad Büsum entfernt.

Zwischen den Deichen
25761 Warwerort/Büsum
Tel.: 04834/960 460
www.gc-buesum.de

Nordsee Golf Club St. Peter-Ording e.V.

Einer der ganz wenigen Links Courses in Deutschland, unmittelbar am Deich in St. Peter-Böhl gelegen.

Eiderweg 1
25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863/3545
www.ngc-spo.de

Öffentlicher Golfplatz „Open County“

Tating (an der B 202; 8 km von St. Peter-Ording) – Golf für jedermann! Keine Platzreife erforderlich
Driving Range, Training und Schnupperintensivkurse, Indoor-Bereich – inklusive Golf-Simulator, Abschlag-Netzen und einem Indoor-Putting-Grün! Wer eine Pause braucht, kann beim Billard oder Indoor-Tennis entspannen. Sehr entspannter Irish Pub & Proshop.

Infos unter Telefon 0152/57393175
www.opencounty.de

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander. So ein menschenleeres Beach Motel... das konnten wir uns nie vorstellen und nun ist doch zur traurigen Realität geworden. 

Wir blicken optimistisch auf die kommenden Wochen. St. Peter-Ording wurde als touristische Modellregion auserkoren. Bedeutet, dass es schon bald wieder losgehen könnte bei uns im Beach Motel - sobald wir genaueres zum Eröffnungsdatum wissen, geben wir euch hier auf der Webseite und auf Instagram und Facebook Bescheid. Stay in touch!

Kopf aus. Meer an! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you