Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Relaxen im Beach Motel Wellnesshotel in St. Peter-Ording

Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.
Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.
Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.
Rücken, Beine, Arme, Füße, Gesicht? Unsere Freestyle Massage im Wellnesshotel St. Peter-Ording.

Wen es an die Nordseeküste verschlägt, der ist meist auf der Suche nach Ruhe, Entspannung und Wellness an der Nordsee – und das alles in einem schönen Küstenambiente. Als Wellnesshotel St. Peter-Ording ist das Beach Motel dafür genau die richtige Adresse!

Hier bei uns findet ihr alles, was es für ein schönes Wellnesshotel in St. Peter-Ording bedarf: Von einem tollen Wellness-Bereich über verschiedene Anwendungen und Massagen.

Wellnessbereich im Beach Motel St. Peter-Ording

Wie es sich für ein Nordsee Wellnesshotel in St. Peter-Ording gehört, haben wir einen herrlichen Spa-Bereich, der zum entspannten Verweilen und Genießen einlädt. In einem schönen Ambiente könnt ihr bei uns die Füße hochlegen, die Augen schließen und einfach mal die Seele baumeln lassen! Was im Alltag oft zu kurz kommt, wird bei uns großgeschrieben: Wellness, wohin das Auge reicht.

Massagen & Anwendungen

Der Aufenthalt in einem St. Peter-Ording Hotel wäre allerdings nichts ohne wohltuende Massagen. Aus diesem Grund bieten wir euch davon eine ganze Menge! Bei uns im Wellnesshotel St. Peter-Ording wählt ihr zwischen unterschiedlichen Massagen – und das Beste: Ihr könnt euch eure eigene Massage ganz individuell zusammenstellen! Neben unseren Klassikern, der Rückenmassage und der Ganzkörpermassage, habt ihr die Möglichkeit, eure eigene, speziell auf eure Bedürfnisse angepasste Massage zu kreieren. Das bedeutet: Ihr wählt den Bereich, der massiert werden soll, und unsere ausgebildeten Masseure legen los.

Im Wellnesshotel St. Peter-Ording kommt jeder von euch auf seine Entspannungs-Kosten!

Saunen & Wellnessbäder

Was darf außerdem bei einem Wellnesshotel St. Peter-Ording nicht fehlen? Eine ordentliche Auswahl an Saunen natürlich! So weit, so gut. Noch besser: Wir haben eine herrlich wohltuende Dampfsauna, eine regenerierende Bio-Softsauna und natürlich eine großartige Finnische Sauna.

Außerdem toll: Habt ihr schon mal eine Unterwassermassage ausprobiert? Dann wird es höchste Zeit! Unser Angebot als Wellnesshotel St. Peter-Ording umfasst herrlich wohltuende Wasserbäder. Ob Aromaölbad, Meersalzölbad oder Milk & Honey Bad – entspannt euch doch mal bei einem sinnlichen Badeerlebnis! Vielleicht bei einem Nordsee Wellness-Wochenende?


Neugierig? Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch im Wellnesshotel Beach Motel St. Peter-Ording!

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 10. Januar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you