Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Aussicht Dünen
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Bilder & Videos Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Hallo aus SPO – und herzlich willkommen im Beach Motel. Wir senden sonnige Grüße aus unserem ❤-Ort St. Peter-Ording. Was euch bei uns erwartet? Schaut doch mal!

Wie? Simple Bilder reichen euch nicht? Digitalisierung und so? Dann begebt euch auf unseren 360°-Rundgang!

Beach Motel Zimmer & Suiten zum Wohlfühlen

Kuschelige Doppelzimmer, komfortable Family & Friends-Zimmer und individuelle Themen-Suiten mit Meerblick: Wir haben die passende Unterkunft, ihr die Qual der Wahl!


Ocean Spa Wellness an der Nordsee

Ohne Wellness, ohne uns! Wir bieten euch drei wohltuende Saunen und verschiedene regenerierende Körperbehandlungen – in unserem modernen Ocean Spa.


Gastronomie Schlemmen & Genießen

Knusprige Pizzen aus dem Steinofen, köstliche Tapasvariationen und erfrischende Drinks: Im dii:ke, der o.n.o und der Beach Lounge kommen kleine und große Feinschmecker auf den Geschmack.


St. Peter-Ording Ein Ort zum Verlieben

Watt is dat schön hier! Wer einmal in den Weiten des Wattenmeers, zwischen den zauberhaften Dünen und entlang der imposanten Pfahlbauten gewandert ist, wird das Küstenörtchen nicht mehr missen wollen: Oh, schönes St. Peter-Ording, du bist unsere Lieblings-Heimat.

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach