Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

LEMONAID LODGE Trinken hilft ... und Wohnen auch!

ab € 115,00 pro Zimmer / Nacht
  • für 2 Personen
  • 23 m²
  • freistehende Badewanne
  • Duschbad
  • Flat-TV mit Radiokanälen
  • Radiowecker mit Bluetooth

Unsere Lemonaid Lodge - ein echter Hingucker! 

Das Zimmer selbst ist hell und freundlich eingerichtet, im frischen Lemonaid-Design gehalten und hat ein gemütliches Doppelbett sowie einen Schreibtisch. Besonderes Highlight: die freistehende Badewanne!

Die Lemonaid Lodge befinden sich auf der 1. Etage vom Gebäude "Key West". Dieses Gebäude verfügt über keinen Fahrstuhl. Hier gelangt ihr über Treppen zu eurem Zimmer.

  • Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen steht euch auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Alternativ können öffentliche Parkplätze zum gleichen Tarif vor dem Hotel genutzt werden.
  • Im Ocean Spa findet ihr eine Saunalandschaft sowie ein eigenes Spa für Massagen, Kosmetik, Peelings & erfrischende Bäder.
  • Hunger & Durst? Hallo aus dem Restaurant dii:ke und der Bar o.n.o! Frühstück gibt's in der Beach Lounge.
  • Zwei MINIs stehen zusätzlich kostenfrei für Probefahrten zur Verfügung (auf Anfrage & nach Verfügbarkeit).
  • Games Corner mit Spielekonsole & Kicker sowie regelmäßigen Spielfilm-Abenden.
  • Lust auf einen Ausflug mit coolen amerikanischen Bikes?! Im Cruiser King könnt ihr täglich Electra Beach Cruiser gegen Gebühr ausleihen.

NACH DEM TRINKEN IST VOR DEM BASTELN – UPCYCLING MIT LEMONAID x GHOSTBASTLERS.

Die Idee hinter Lemonaid & ChariTea? Sie wollen Dinge besser machen. Richtig gute Drinks aus biologischen, fair gehandelten Zutaten für einen guten Zweck. Getreu dem Motto: Trinken hilft. Das gleiche gilt auch für ihre weiteren Projekte – wie nachhaltige Upcycling-Ideen.

Upcycling ist mehr als nur ein Trend, es ist fast schon eine Lebenseinstellung. Aus Altem Neues machen ist die Devise – sie basteln lieber an Lösungen, die Müll verhindern, statt ihn zu produzieren. Im Team mit den überaus versierten Ghostbastlers ist so ein ganzes Zimmer an kreativen Einrichtungsgegenständen für unser Beach Motel entstanden. Die Ghostbastlers, das sind Nico und Nils aus Hamburg. Der eine Architekt, der andere Kommunikationsdesigner. Beide haben nicht nur ein Faible für hochwertige Produkte und gutes Design, sondern auch handwerklich einen grünen Daumen.

Gemeinsam mit weiteren Freunden wurden aus Lattenrosten gemütliche Stühle, aus Rohren stabile Tische oder aus Flaschen strahlende Leuchten. Sitzhocker, Seifenspender, Pflanzgefäße, Vasen: Es gibt unzählige Möglichkeiten Designobjekte aus den leeren Flaschen und Kisten zu entwickeln. Als besonderes Highlight ist sicherlich auch die Wandinstallation hervorzuheben.

Weitere Infos findet ihr unter: http://lemon-aid.de/projekte | http://www.ghostbastlers.de/portfolio-items/lemonaid-lodge/

ab € 115,00 pro Zimmer / Nacht
Anzahl
Buchungscode

Mehr entdecken Das könnte euch auch interessieren

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander. So ein menschenleeres Beach Motel... das konnten wir uns nie vorstellen und nun ist doch zur traurigen Realität geworden. 

Wir blicken optimistisch auf die kommenden Wochen. St. Peter-Ording wurde als touristische Modellregion auserkoren. Bedeutet, dass es schon bald wieder losgehen könnte bei uns im Beach Motel - sobald wir genaueres zum Eröffnungsdatum wissen, geben wir euch hier auf der Webseite und auf Instagram und Facebook Bescheid. Stay in touch!

Kopf aus. Meer an! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you