Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Bilder & Videos

Aloha aus SPO

Bald ist es soweit und du kommst
am {{Arrival}} zu uns.

Damit du dich schon mal auf den Aufenthalt einstimmen kannst,
kommen hier ein paar Infos:

Maskenempfehlung

In den öffentlichen Bereichen des Hotels empfehlen wir allen Mitarbeitenden und Gästen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (OP- oder FFP-2-Maske).
Weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie findest du in unseren Hygiene-Richtlinien.


Rezeptionszeiten

Check-In: ab 15 Uhr
Check-Out: bis 11 Uhr

Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und deine Buchung halten wir die ganze Nacht frei. Um dir einen sicheren Aufenthalt bieten zu können, werden unsere Zimmer gründlich gereinigt, gelüftet und desinfiziert. Die Zimmerreinigung nimmt aktuell etwas mehr Zeit in Anspruch und es kann passieren, dass sich der Check-in manchmal etwas verzögert.

Solltest du nach 20 Uhr anreisen, so lass uns das zur besseren Planung einfach kurz wissen. Entweder per Mail an spo@beachmotels.de oder telefonisch unter 04863/90800.


Wir freuen uns auf dich!
Dein Beach Motel-Team


___________________________________________________________

GOOD TO KNOW!