Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Bilder & Videos

Bereit für deinen Trip

SPO CALLING

Bald ist es so weit und du kommst
vom {{Arrival}} bis zum {{Departure}} zu uns.


Damit du dich schon mal auf den Aufenthalt einstimmen kannst,
kommen hier ein paar Infos:

Safety first: Wir haben uns auf die aktuelle Situation vorbereitet.
Schau doch mal in unsere Hygiene-Richtlinien rein.

Gesundheitsbestätigung:
Wir sind verpflichtet, uns von dir & deinen Mitreisenden bestätigen zu lassen, dass ihr keine respiratorischen Symptome aufweist und keinen direkten Kontakt zu einer mit SARS-CoV 2 infizierten Person hattet.
Damit eine Schlangenbildung beim Check In vermieden wird, kannst du dir unsere Gesundheitsbestätigung über den folgenden Link schon heute herunterladen, am Anreisetag Zuhause ausfüllen und bitte einmal ausgefüllt & unterschrieben von jedem anreisenden Gast bei Check In abgeben. Solltest du keinen Drucker haben oder du möchtest die Bestätigung nicht vorab ausfüllen, kannst du das natürlich trotzdem bei deiner Anreise im Hotel tun.
>>> Gesundbestätigung <<<

Rezeption: Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt
und Dein Zimmer halten wir die ganze Nacht frei.

Solltest du nach 18 Uhr anreisen, schicke uns bis 1 Tag vor deiner Anreise
eine kurze Nachricht an spo@beachmotels.de.

Check In: ab 15 Uhr (kann aktuell nicht garantiert werden)
Check Out: bis 11 Uhr


Gastronomie:
Unser Frühstück kann bei Check In dazu gebucht werden.
Die ONO`s Kitchen hat immer Mittwoch bis Sonntag
von 16.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
Bereits ab 10 Uhr ist täglich unsere hang ten Bar am Start.

Ocean SPA:
Bitte beachtet, dass die Nutzung des Saunabereichs und Buchung von Anwendungen im Ocean SPA nur mit einem negativen Corona-Test möglich ist.
Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. 

Good to know: Ihr wollt vor dem Einchecken an den Strand? Kein Ding, aber holt euch vorher unbedingt die Kurkarte bei uns ab.

Alle Fakten rund ums Beach Motel und SPO schon jetzt anschauen.
>>> Digitale Gästemappe <<<

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you