Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Der Saunabereich
Der Saunabereich
Der Saunabereich
Der Saunabereich
Der Saunabereich

Wellness an der Nordsee Entspannen, Wohlfühlen, Genießen

Im Beach Motel werden Wellness-Träume wahr

Wellness an der Nordsee

Wie könnte man sich seinen Urlaub an der Nordsee besser versüßen als mit einer ordentlichen Portion Wellness? Richtig, kaum. Daher wird Wellness an der Nordsee bei uns im Beach Motel großgeschrieben! Hier findet ihr viele verschiedene Saunen, Massage-Angebote und herrliche Ruhelandschaften – zum Entspannen und Wohlfühlen.

Gönnt euch doch mal eine erholsame Pause vom Alltag und lasst es euch bei uns gut gehen! Wie es sich für ein Wellnesshotel an der Nordsee gehört, findet ihr im Beach Motel alles, was das angespannte Herz höherschlagen lässt. Wellness an der Nordsee heißt für uns nicht nur Sauna und Ruheraum, sondern auch viele, viele Massagen, Behandlungen und Anwendungen. Denn: Wer weiß schon, was ihr genau braucht? Das finden wir hier bei uns heraus und behandeln euch dementsprechend! Mit einem tollen Programm: Wellness an der Nordsee – ganz vielfältig und vor allem wohltuend! Um den richtigen Erholungsfaktor zu garantieren, stellen wir unser Angebot an Wellness auf euren Nordsee-Aufenthalt ein.

Bei uns gibt es Wellness an der Nordsee – zum Beispiel für ein tolles Wellness Wochenende zu zweit! Unser Angebot umfasst drei herrliche Saunen. So bieten wir euch nicht nur eine Dampfsauna, sondern auch eine finnische Sauna und eine Bio-Sauna: Hier heißt es abschalten, schwitzen und Wellness an der Nordsee genießen. Stellt euch mal vor: Ihr verbringt einen ganzen Tag an der herrlich frischen Nordseeluft und erholt euch im Anschluss in einer dieser wohltuenden Saunen! Eben noch die frische Brise des Meeres gespürt, genießt ihr nun in der Sauna die angenehme Wärme und bringt euren Körper zum Schwitzen und Regenerieren. Der Vorteil von Wellness an der Nordsee liegt dabei eindeutig auf der Hand: Nicht nur die wohltuende Frische der Natur beschert euch während des Aufenthaltes ein Gefühl von Reinheit und Wohlbefinden, sondern auch das tägliche Entspannungs-Programm in unserem Spa-Bereich.

Hier findet ihr übrigens neben drei Saunen auch einige andere tolle Möglichkeiten, um den Wellness-Aufenthalt an der Nordsee so schön und entspannend wie möglich zu gestalten. So zum Beispiel unsere modern und stilvoll eingerichteten Ruheräumen, die euch genug Raum und vor allem Ruhe bieten, um mal in aller Gelassenheit Abstand vom Alltag zu nehmen. Perfekt für ein Wellness-Wochenende oder einen Wellness Kurzurlaub zum Beispiel! Außerdem gehört zu Wellness an der Nordsee auch ein vielfältiges Angebot an Massagen und Kosmetik-Behandlungen. Die gute Nachricht: Davon halten wir einiges für euch bereit – Werft doch mal einen Blick in unser Angebot!

Wir freuen uns auf euren Besuch im Beach Motel - eurem Hotel in St. Peter-Ording.

Wellnesspackages

Unsere Wellness Arrangements findet ihr hier! It's time to relax!
Saunabereich

SPA

Entdecke unseren Wellnessbereich mit Sauna und Ruhelandschaft.
Lifestyle am Meer

Zimmer

Viele unterschiedliche Zimmertypen erwarten euch hier.
Neue Perspektiven

Preise

Die übersichtlichen Preise im Beach Motel SPO.